Zum Inhalt springen

Rückgaberichtlinien

Unser Rückgaberecht gilt für 14 Tage ohne Angabe von Gründen. Wenn Ihr Kauf mehr als 14 Tage zurück liegt, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung anbieten.

Um die Rückerstattung durchzuführen, benötigen wir eine E-Mail mit dem Betreff «Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises», gesendet von der E-Mail-Adresse mit der Sie den Einkauf getätigt haben, unter Angabe der Rechnungs-Nummer sowie Ihren Kontaktangaben.

Rückerstattungen

Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

  1. Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
  2. Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung gutgeschrieben wird.
  3. Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf Ihr Konto gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@zuestmedia.ch.

Quellen: Diese Seite enthält Passagen und/oder Texte aus dem kostenlosen Generator von Shopify.